Zahnaufhellung durch Bleaching

Bleaching

Durch den Genuss stark färbender Nahrungs- und Genussmittel (z.B. Tabak, Kaffee, Tee und Rotwein) können Zahnverfärbungen entstehen, aber auch Antibiotika oder Zahnverletzungen kommen als Ursache in Frage.

Ein strahlendes Lächeln mit natürlich weißen Zähnen wirkt sympathisch und attraktiv.
Es gibt viele Methoden, mit denen die Zähne weißer werden – die Ergebnisse sind manchmal eher zweifelhaft. Seit mehr als zehn Jahren gilt Bleaching in der Fachwelt unbestritten als beste und effektivste Methode.

Professionell durchgeführtes Bleaching hellt die Zähne sanft und schonend auf. Normalerweise hält das Bleaching etwa ein bis drei Jahre vor – abhängig von Ihren Gewohnheiten. Im günstigen Fall kann sogar mit einem langanhaltenden Behandlungserfolg gerechnet werden. Stark verfärbende Nahrungs- und Genussmittel verkürzen naturgemäß den Zeitraum.

Weitere Leistungen

Wurzelkanalbehandlung Eine Wurzelbehandlung ist oft die einzige Alternative zum Entfernen eines Zahnes.
Implantate Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus Titan, die in den Kiefer eingesetzt wird.
Solo-Prophylaxe Die Solo-Prophylaxe steht im Mittelpunkt unseres zahnärztlichen Handelns.
Digitale Abformung Die abdruckfreie Praxis, dank digitaler Abformung.
Zahnrestaurationen Für ein ästhetisches Aussehen haben gesunde, helle Zähne und Zahnfleisch einen hohen Stellenwert.
Zahnersatz Kronen, Prothesen und Implantate sind nur einige Möglichkeiten für Zahnersatz.
Parodontitis Die Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnbetts, die durch Bakterien verursacht wird.
Aligner-Therapie Zahnkorrektur mit durchsichtigen Schienen.
Kinderzähne Angstfrei beim Zahnarzt.
Eigenlabor Jede Zahntechnik wird in unserem Praxislabor von erfahrenen Zahntechniker durchgeführt.
CMD Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen.